Abschiedsfest der Vorschulkinder

Ein besonderer Tag liegt hinter uns: Die Vorschulkinder haben ihr Abschiedsfest gefeiert – voller Kreativität und Freude.

Mit dem Lied „Genauso wie ich bin“ begrüßten unsere Großen ihre Gäste, danach ging es weiter mit einem selbstgeschriebenen Kasperltheater und einstudierten Tänzen.

Ein besonderes Highlight war die Überraschung für die Kinder: eine fröhliche Schubkarrenfahrt zum Glücksrad, bei dem sich jedes Kind ein Geschenk „erdrehen“ durfte.

Die Eltern schenkten dem Kindergarten eine liebevoll gestaltete Bücherkiste mit den Lieblingsgeschichten ihrer Kinder – eine wunderschöne Erinnerung.

Beim gemeinsamen Ausklang mit leckerem Buffet und vielen netten Gesprächen ließen die Kinder zum Abschluss Ballons mit ihren Wünschen in den Himmel steigen. 

Alles Gute für euren neuen Weg – wir sind stolz auf Euch! 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Kießling und Frau Anja Pittroff09252 6640

Reference