Kinder schmücken den Emil-Hoffmann-Brunnen

Unsere Vorschulkinder schmückten in diesem Jahr mit großem Eifer und zur Freude aller Anwesenden den Emil-Hoffmann-Brunnen an der Hofer Straße. 

Schon seit Wochen hatten die Kinder dafür fleißig die passende Oster-Dekoration gebastelt. Herr Bürgermeister Stefan Pöhlmann freute sich, dass die Tradition des geschmückten Osterbrunnens in diesem Jahr fortgesetzt werden konnte. Ein herzliches Dankeschön ging von Mark und Matthias Friedrich an Ulli Schuberth und das Team des Baubetriebshofs, die mit einer kurzzeitigen Straßensperrung dafür sorgten, dass die Kinder sicher den Brunnen schmücken konnten.

Jedes Kind erhielt als Dankeschön für die tolle Leistung ein Osternest. Eine Spende der Firma Friedrich Maco Dach wurde als Dankeschön an die Kindergartenleiterin, Andrea Kießling, überreicht.

Foto: Stadtverwaltung Helmbrechts. 
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Andrea Kießling09252 6640

Kontaktformular

Reference